Idioten gib es überall....

Veröffentlicht auf von Anne

Und wieder liegt ein ereignisreiches Wochenende hinter mir.
Am Freitag gings es nach längerer Überlegung doch mal wieder nach KL. Mittlerweile bin ich zu dem Schluss gekommen, KL hat ne ganze Menge Shoppings Malls, aber sonst recht wenig zu bieten....
Naja, am Freitag gab es dann das erste Treffen zwischen Sarah ihrem Freund und mir. Wir haben noch einen anderen Bekannten dazu eingeladen und sind in die Reagge Bar gegenagen. Geplant war absolut nichts Großes, da die beiden am nächsten Morgen früh los sind in die Weiten des malaiischen Dschungels...
Also sind dann alle gegangen, ausser ich, ich konnte ja ausschlafen:-) Also hab ich noch ein wenig gefeiert....bis dahin alles gut.
Samstag hatte ich mich dann ein bisschen gelangweilt und hab mich dementsprechend auch nicht viel bewegt. War für den Abend noch verabredet, habe aber dann doch lieber angesagt, es reicht einen Abend am Wochenende zu feiern.

Der Vorteil in einem Dorm zu schlafen, liegt ja auf der Hand. Man lernt unmengen von neuen Leuten aus aller Herrenländer kennen. Der Nachteil, manchmal sind das richtige Idioten!
Bis jetzt bin ich immer gut davon gekommen, der Franzose den ich im März in Melakka kennengelernt habe, die Multikulturelle Gruppe vor ein paar Wochen und auch sonst alle sehr nett. Am Samstag änderte sich das Blatt.
Es war schon fast um zehn Uhr  Abends, da lag ich immer noch alleine im 4er Dorm in meinem Bett und habe gelesen. Da ging auf einmal die Tür auf und ein junger Mann machte sich unter meinem Bett breit. (Man findet in den meissten Dorm Hostels Hochbetten.)
Wie das so ist, fängt man ein Gespräch an: wo kommst du her, was machst du so.....der ganze Standart Kram halt. Nach fast ner Stunde entschieden wir uns runter zugehen um uns in den Raucherbereich zu setzten. Da saßen wir dann auch bis um drei. Dann bin ich vor müdigkeit fast eingeschlafen und bin ins Bett gegangen. Nach 10 Minuten kam dann auch der Typ ins Dorm um zu schlafen. Höflich wie ich bin, hab ich Guten Nacht gesagt und meine Augen zu gemacht und war schon halb im Traumland da hörte ich das Bett quitschen und irgendwas trampelte auf meiner Matretze rum.
Es dauerte genau 2 Sekunden bis der Typ gemerkt hat, das es alles andere als witzig ist, was er grad macht! Der dachte doch echt das das "Guten Nacht" sone Art Einladung war. Wie blöd kann man(n) nur sein? Ich hätte ihm am liebsten aus dem ganzen Hostel geschmiessen, aber jeder macht mal einen Fehler. Am nächsten Morgen konnte er mich auch nicht angucken:-) Das war ihm hoffentlich eine Lehre und ich hoffe er versinkt in peinlicher Berührung wenn er daran denkt, was für ein Fehler er doch gemacht hat.

Diese ganze Aktion führte dann auch dazu, das ich schon um eins an meiner Bushaltestelle war um ganz schnell nachhause zu kommen. Blöderweise fuhr der Bus erst wieder um 3, das hiess zwei nette Stunden in  der prallen Sonne warten und blöd angemacht zu werden......

Nächstes Wochenende muss ich leider wieder nach KL, da wir an einer Universität an der Deutschen Woche teilnehmen und einen Vortrag halten werden. Aber vielleicht suche ich mir ein anderes Hostel mit einem Mädchen Dorm, da versucht wenigstens keiner in dein Bett zu  krabbeln, da gibts höchstens
Zicken krieg und dafür bin ich gewappnet:-)!
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post